Um Rezept- und Überweisungswünsche einfacher und schneller bearbeiten zu können, haben wir ein Rezept-Telefon eingerichtet. Wie funktioniert´s ?

1. Rufnummer wählen und Ansage abwarten

2. Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum und Telefonnummer
für evtl. Rückfragen

3. Angabe von Rezept- und/oder Überweisungswunsch
so genau wie möglich

4. Gespräch beenden

Das Telefon ist täglich von 0 24 Uhr erreichbar. Die ausgestellten Formulare liegen ab der übernächsten Sprechstunde für Sie bereit.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  • Bei medizinischer Notwendigkeit behalten wir uns vor, Sie vor Ausstellung der Formulare zum Ausschluss von gesundheitlichen Risiken in die Sprechstunde zu bestellen.
  • Eine Bearbeitung Ihrer Wünsche ist natürlich nur bei klaren und vollständigen Angaben möglich.
  • Natürlich können Sie auch weiterhin persönlich bei uns vorbei schauen oder für einen persönlichen Kontakt die bekannte Praxisrufnummer wählen.